Team

 

 

PIERRE-ALAIN ROM, geschäftsführer

lic. rer. pol., dipl. Treuhandexperte und dipl. Steuerexperte

 

Höchste Qualität und persönliche Kontinuität stehen für Pierre-Alain Rom – dem Gründer der ROM TREUHAND – stets im Vordergrund seiner Tätigkeit. Dank seiner Fach- und Fremdsprachenkenntnisse kann er sowohl im nationalen, wie auch im internationalen Geschäftsverkehr gekonnt die Anliegen seiner Mandanten vertreten. Gerne beschreitet er mit ihnen neue Wege und bietet jederzeit umfassende, zielorientierte Beratung und massgeschneiderte Lösungen an.

 

Spezialgebiete: Steuer- und Unternehmensberatung

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch


 

 

CHristian schmid, stv. geschäftsführer

dipl. Treuhandexperte und dipl. Wirtschaftsprüfer
 

Christian Schmid – seit 2011 Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei ROM TREUHAND – ist dank seiner langjährigen Berufserfahrung und dem soliden Fachwissen der ruhende Pol im Unternehmen. Seine Mandanten sollen sich aufgrund der umfassenden Beratung und hervorragender Leistungen stets in guten Händen und am richtigen Ort fühlen.

 

Spezialgebiete: direkte Steuern, Mehrwertsteuern, Sozialversicherungen, Revisionen


 

 

Beatrice Czichelski, Sachbearbeiterin

 

Eine zielgerichtete und beharrliche Arbeitsweise zeichnen Beatrice Czichelski aus. Seit 1996 konnte sie sich ein breites Fachwissen aneignen. Sie betreut selbständig ihre Buchhaltungsmandate und ist für die Liegenschaftsverwaltung verantwortlich.

 

Spezialgebiete: Finanz- und Liegenschaftsbuchhaltung


 

     

 

 

PASCAL ZESIGER, SACHBEARBEITER

Treuhänder mit eidg. Fachausweis

 

Mit viel Engagement, Genauigkeit und Zuverlässigkeit erledigt Pascal Zesiger qualitative Arbeiten für verschiedene Mandate. Mit seiner ruhigen, zielgerichteten und akkuraten Arbeitsweise übernimmt er vermehrt anspruchsvollere Arbeiten und kann das in Weiterbildungen erlernte Fachwissen in der Praxis anwenden.

 

Spezialgebiete: Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Steuererklärungen

Sprachen: Deutsch und Englisch